Some questions to tha Böbe vom Tiga =D

1.Wie heißt du?
Melanü =)
2.Hast du Spitznamen?
Mädi, Melli, Pupsi, Schatzi, Schnöcki, Tigaböbe, Memi lol ^^ Mälly v. Smartü, Knuddeluff , Schofal, Nivea usw. :D
3.Wann hast du Geburtstag?
8. März 1989
4.Welche Haarfarbe hast du?
blond x)
5.Welche Farbe haben deine Augen?
blau
6.Sind deine Haare lang oder kurz?
lang 
7.Wie trägst du deine Haare am Liebsten?
offen meistens ^^
8.Was machst du in deiner Freizeit?
sandln, Musik hören, shoppen, weggehen, Freunde treffen, telen, Augustine usen, abgehn, Fotos einkleben xD
9.Was sind deine Lieblingsfarben?
hellgrün, bebiblau, blau, rot
10.Was isst du am Liebsten?
hmm... Spätzle mit Soße xD
11.Welche Eissorte mampfst du am Liebsten?
Karamel und Joghurt *mnjammi*
12.Wo isst du am Liebsten?
bei da Oma natürlich xD
13.Was ist dein Lieblingsgetränk – alkoholfrei?
Speze  und Orangensaft
14.Was ist dein Lieblingsgetränk – alkoholisch?
Malibu Kirsch :D
15.Hast du Piercings bzw. willst du welche?
na und meche a ned unbedingt 
16.Hast du ein Tattoo bzw. willst du eins?
nöP ... bzw. nöP
17.Nimmst du Drogen?
ähm ne lol
18.Rauchst du?
nein 
19.Trinkst du Alkohol?
no comment nicht oft so halt 
20.Welche Musik hörst du?
hmm des kann ma ned so genau definieren... oise bisse 
21.Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Counting Crows - Mr. Jones x) und von Mando Diao - Lady x) uuuund des tolle da vom David Gray x) hehe
22.Welche Musikbands bzw. Sänger magst du am Liebsten?
Counting Crows =), Cascada, Ben Harper, Mando Diao, Tanya Stephens, Christina Stürmer =) uuuund des tolle da vom David Gray x) hehe
23.Was ist dein Lieblingsradiosender?
Kronehit 
24.Welche Sportarten magst du?
hmm ich mag Fussball, aber i kanns ned xD, und Tisstennis mog i na 
25.Gehst du gerne shoppen?
aber natürlich x)
26.Nenne 3 positive Eigenschaften von dir?
bine liebes Mädi, ehrgeizig, shibby einfach xD
27.Nenne 3 negative Eigenschaften von dir?
stur, bisse eifersüchtig lol und manchmal!!! faul x)
28.Was machst du um gut drauf zu sein?
chillen xD hmm und Musik hören 
 
29.Wo hälst du dich am Liebsten auf?

Lindenhöhe , Inn und im Bett =)
30.Was sind deine Lieblingsfernsehserien?
mein ganzer Soapshit lol: alles was zählt, gzsz usw.  *peinlich* 
31.Was ist dein Lieblingsfilm?
Pearl Harbor und Forrest Gump
32.Was waren deine Lieblingskinderfernsehserien?
hihi Gummibärenbande, Biene Maja und Heidi und Mickey Mouse =)
33.Wann gehst du abends ins Bett?
unter der Woche: zwischen 22 und 23 Uhr und am We.: mei ... kimd draf a x)
34.Wann stehst du morgens auf?
unter der Woche: zwischen halb und 3/4 6 und am We: mei ab 11Uhr x)
35.In welchen Klamotten schläfst du?
kimd draf a wann ^^  hmm jogging-hosn und T-Shirt =)
36.Schläfst du auf dem Rücken, am Bauch oder auf der Seite?
Bauch :D manchmal a auf da Seitn 
37.Mit wie vielen Kissen schläfst du?
meistens mit 2 oder 3 
38.Welche Wörter verwendest du ziemlich oft?
kuhl, lol, shice, bled, Mädiii, ha?!, uuuul, fesch xD, wou, oleg, aus is
39.Welches Parfüm benutzt du?
dNaomi xD und dBetti und de vo meim Pupsi xD
40.Was ist das verrückteste was du getan hast?
ja lol des mog koana wissn xD
41.Was ist dein Traumauto?
a Mini Cooper an schwarzen oder hoid an Audi S4 oO 
42.Wer ist die letzte Person mit der du telefoniert hast?
Puuuupsi xD *löööve*
43.Was hörst du gerade im Hintergrund für ein Lied?
David Gray - The one I love einfach nur schää des Lied xD
44.Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
1. Gesundheit
2. a lot of looooove xD
3. Glück
45.Was ist dein Lieblingsfach?
gibts eigenltich ned... doch Deutsch, weils do owei recht gemütlich is x) Spiel- und Spassstunde 
46.Welche Fächer hasst du?
hmm ... Mathe ... ^^
47.Was ist so besonders an deiner Schule?
es is ois so chillig =D
48.Hast du jemals gespickt?
is o e klar =D
49.Wurdest du schon mal erwischt?
nöP 
50.Welche Ferien magst du am Liebsten?
Sommerferien -> lang und schön (meistens) 
51.Hast du Geschwister?
ja a gloane Schwester  
52.Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht?
Gesicht -> Augen, Arsch und Körper woohoo 
53.Wer hat es am Härtesten? Die Buwis oder die Mädis?
Mädls natürlich xD
54.Wonach bist du süchtig?
Sonne xD und Creme 
55.Was hasst du?
Unpünktlichkeit ^^
56.Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
ja klar =)
57.Hast du Narben?
freileee =)
58.Hast du dir schon einmal was gebrochen?
Ja des a  
59.Was ist dein Lieblingsobst?
Erdbeere und Kirsche und Pfirsich 
60.Bist du brav oder schlimm?
kommt drauf an =D
61.Fluchst du viel?
joa scha manchmal 
62.Deine Lieblingsblume?
a rote Rose 
63.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
üjaa kann passieren
64.Bist du stur?
jaP ... ^^ a bisse
65.Wie bringt man dich zum lachen?
wenn jemand anders mich anlächelt oder mir tolle Lieda schickt =D
66.Wo fühlst du dich am Wohlsten?
bei den Liebsten 
67.Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder
68.Welcher war der schönste Tag in deinem Leben?
als i wieda nach 2 Monaten laufen hab können schäää x)
69.Spielst du ein Instrument?
na -.-
70.Was machst du am Wochenende?
weggehen, ausschlafen, entspannen 
71.Was ist dein liebster Wochentag?
Samstag weggehen und ausschlafen und chillen GEIL =D
72.Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung?
Haus und bald Wohnung x) 
73.Möchtest du mal heiraten?
evtl. 
74.Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Karibik wad scho toll 
75.Willst du Kinder? Wenn ja wie viele?
ja denk schon... ; weiß ich noch nicht 
76.Magst du Computerspiele?
hmm nur manchmal "Vier gewinnt" es gibt so gemeine Menschen =(  
77.Hast du jemals wegen jemanden des anderen Geschlechts geweint?
o mei... lol ja freile
78.Gehst du gerne auf Konzerte?
klar doch 
79.Führst du ein Tagebuch?
na ... des is ma zbled 
80.Gehst du gerne ins Kino?
ja schon 
81.Was war dein letzter Kinofilm?
Fluch der Karibik 3
82.Magst du lieber lustige, gruselige oder Schnulzenfilme?
kommt drauf an  eigentlich alles 
83.Wo würdest du gerne mal hin?
Brasilien 
84.Was ist das letzte was du gegessen hast?
Kinder Schokoriegel =)  
85.Wie geht es dir heute?
gut, denn es ist Samstag xD
86.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
so weit kann i ned schau  i woas ned
87.Was machst du wenn du dich langweilst?
telen, Musik hören, essen 
88.Bist du schon jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
na ... bin ich brav 
89.Bist du eher ein Beziehungstyp oder Partymensch?
hmm ... 
90.Was machst du beruflich/schulisch?
FOS Passau x)
91.Was ist dein Lieblingstier?
Delfin =), Hasi und Waugal und Schofal (s´Lämmi) =)
92.Magst du Fussball?
ja sehr gerne 
93.Wenn ja welche Mannschaft magst du am Liebsten?
bleibe DJK-Altreichenaua Fan 
94.Nascht du gerne? Wenn ja was?
oh ja hmm raffaello und Smarties und Schokoriegel 
95.Welche Zeitschriften liest du regelmäßig?
Stern =) und d´In Touch 
96.Was hast du als Computerhintergrund?
Schucks lol xD
97.Glaubst du an Gott?
ja scha
98.Bist du schüchtern?
manchmal xD
99.Was ist ein tolles Gefühl?
glücklich zu sein =)
100.Was ist ein blödes Gefühl?
madig drauf zu sein
101.Glaubst du an Wunder?
auf jeden Fall 
102.Bist du eher aufgeweckt oder ruhig?
beides 
103.Was ist deine Lieblingsabkürzung?
"u" für "und" und thx lol
104.Was sind deine Lieblingssmilies?
x) und =) und =D und xD
105.Stehst du auf knackige Männerärsche?
und wie x)
106.Hast du viele Träume?
joa schon 
107.Wann bist du meistens online?
wenn mir langweilig ist 
108.Wieso bist du online?
weil mir langweilig ist 
109.Könntest du noch ohne dein Handy leben?
nein auf keinen Fall hehe 
110.Könntest du diese ganzen Fragen noch einmal beantworten?
is o e klar x) x)

2.6.07 20:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dannyinive / Website (21.6.17 10:41)
Attention Required! | Cloudflare
Attention Required! ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen